Zurück

DIGITALES VERTRIEBSMARKETING

MIT VERLAGSCOMMERCE GEMEINSAM ZU EINEM BESSEREM DIGITALEN KUNDENERLENBIS. „Der Kunde ist (digitaler) König“ oder auch: Die kluge VerlagsCommerce-Lösung.

REFERENT Fabian Rosekeit, Digitales Vertriebsmarketing & CRM, NORDWEST-ZEITUNG

Fabian Rosekeit von der NORDWEST-ZEITUNG hat ein Masterstudium in Wirtschafts- und Rechtswissenschaften absolviert und startete seine Karriere bei der Mediengruppe im Jahr 2014 im Business Development & Online Marketing, ist seit 2016 im digitalen Vertriebsmarketing unter anderem zuständig für die Produktentwicklung des Paid Content Angebots (NWZonline.de).


Thomas Wäsch, Teamleiter Beratung MSP Medien Systempartner

Thomas Wäsch ist seit 2013 Teamleiter Beratung bei MSP. Der Wirtschaftsinformatiker war zunächst Anwendungsentwickler, später Team-Koordinator Medien bei MSP. Seine professionelle Spielwiese ist alles rund um SAP und Web-Prozess-Entwicklung - bedeutet SAP in allen Varianten, inclusive IS-Media Vertriebs- und Anzeigenmanagement, sowie Magento eCommerce.

 

 

Zurück