DIGITALER WANDEL: Volle Kraft voraus für TRANSFORMATION und Innovation
Oder auch: Zeitung digital denken – mit Liebe und Substanz.
GERRIT SCHUMANN, Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group
Mehr erfahren
TRIANGLE of MERIT: Der Aufstieg zu einem der größten regionalen Publisher
WAS macht der digitale Wandel mit unserem einst so kommoden Kosmos?! Wen hat er WIE erfasst? WAS kommt jetzt, wo die uns die gute alte Zeitung auf dem Weg zum Kiosk offensichtlich abhanden gekommen ist?
JAN IPPEN, Gründer und Geschäftsführer von IPPEN DIGITAL, Produktentwickler und Visionär
Mehr erfahren
CUSTOMER: OPERATIVE EXCELLENCE
WAS KANN CLARA?
Oder auch: Machine Learning und KI im Kundenservice. Was sie können – und was nicht!
Referent: Stefan Schäff: Bereichsleiter Steuerung + Support Kundenservice & Logistik bei Otto
Mehr erfahren
NEW PRODUCT BUSINESS DEVELOPMENT
Die kluge Symbiose aus Produkt und Vertrieb
Oder auch: What´s next? Lokale Erfolgsstrategien im Wettbewerb. Beispiel Video on Demand!
Referent:
Moritz Warth, Digitalorganisation der PRO7/Sat1
Mehr erfahren
JUNGE ZIELGRUPPEN: NEUE KUNDENBINDUNGEN und WAS MAN DARAUS MACHEN KANN
WIR SIND JUNG UND WIR SIND VIELE
Oder auch: Wo steht die Zeitungsbranche in Bezug auf die heranwachsenden “Leser von morgen”?
Referent: Thorsten Merkle, Geschäftsführer jule – Initiative junge Leser
Mehr erfahren
Hotel Hafen Hamburg
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg
Zur Website
Joinen Sie unser inspirierendes Happening mit Mind Sharpening-Content und nonchalantem Network-Space bei unserem CMC AFTER-SALES EVENING im Anschluss an die Agenda - mit realem Raum für jede Menge Gespräche über virtuelle Visionen und veritable Wirklichkeit. Dazu gibt es Dielen-Drinks, Flying-Food und garantiert einen grandiosen Blick über die Stadt – und natürlich auf all die Dinge, die uns im Vertrieb (und drumherum) bewegen.
THE FUTURE ART OF SALES
Zukunftsagenda Vertrieb
Hotel Hafen Hamburg, 6. September 2018
- Who´s next –
ab 9:30
– Meeting –
10:00
WELCOME
Wolfgang Ernd, Jessica Bunjes, Geschäftsführer CrossMediaConsulting
10:15
CUSTOMER OPERATIVE EXCELLENCE: Was kann Clara?
Stefan Schäff, Bereichsleiter Steuerung + Support Kundenservice & Logistik Otto
11:00
TRIANGLE of MERIT: Der Aufstieg zu einem der größten regionalen Publisher
Jan Ippen, Gründer und Geschäftsführer Ippen Digital
11:45
Mit VerlagsCommerce gemeinsam zu einem besserem digitalen Kundenerlenbis.
Fabian Rosekeit, Nordwest-Zeitung
Thomas Wäsch, Medien Systempartner GmbH
12:30
NEW PRODUCT BUSINESS DEVELOPMENT
Thomas Warth, Digitalorganisation der PRO7/Sat1
13:00
Lunch
14:00
DIGITALE STRATEGIEN
Gerrit Schumann, Handelsblatt Media Group
14:45
DIGITALE ERLÖSSTRUKTUREN
Jens Wegmann, Neue Osnabrücker Zeitung
15:30
Break
16:00
JUNGE ZIELGRUPPEN: Kinder-Abozeitungen // Neue Kundenbindungen? Und was man daraus machen kann
Thorsten Merkle Geschäftsführer jule – Initiative junge Leser
16:30
Die Dynamic ist ungebrochen - Bilanz nach vier Jahren Kinderzeitung
Gertraud Paul, Stuttgarter Zeitung
17:15
Subscription Growth Trends in UK – How to Become a Subscription Leader
Amaury de Closset, CEO and Co-Founder at Innovate42
17:45
Resumée
18:00
End of Day – Start After Sales