Zurück

NEW PRODUCT BUSINESS DEVELOPMENT

Die kluge Symbiose aus Produkt und Vertrieb Oder auch: What´s next? Lokale Erfolgsstrategien im Wettbewerb. Beispiel Video on Demand!

ReferentMoritz Warth, Digitalorganisation der PRO7/Sat1

Die Pro7 Sat 1 Group verspricht „beste Unterhaltung“ und ist mit ihrem Entertainmentangebot aus TV- und Digitalmarken führendes deutsches Medienunternehmen mit starker E-Commerce-Unit und zehn Portfoliounternehmen wie Dating, Beauty, Events und Online-Preisvergleich. 45 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen insgesamt 14 Free- und Pay-TV-Sender. Über seine Online-Angebote generiert das Unternehmen 1 Milliarde Video Views – monatlich.

VITA Moritz Warth ist seit 2013 Leiter Vertrieb / Akquisition bei maxdome und seit mehr als 15 Jahren im digitalen Vertrieb verankert. Mittlerweile verantwortlich für alle Markt-Aktivitäten und Partnerschaften, liegt sein Fokus auf der Übertragung von übergreifenden Synergien aus dem P7S1-Konzern. Digitalen Vertrieb hat Warth bereits in früheren beruflichen Stationen gemanagt, so beim Kundenbindungs-/Bonusprogramm PAYBACK, wo er neue Verticals und Plattform(en) entwickelt hat.

 

Zurück