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STRUKTUREN: KOOPERATIONEN & WERTSCHÖPFUNGSTIEFE

DAS SPIEL MIT DEN GLOBAL GIANTS Oder auch: What´s next? Lokale Erfolgsstrategien im Wettbewerb. Beispiel Video on Demand!

ReferentVertrieb & Business Development, maxdome oder Pro7 / SAT1 digital

Pro7Sat1 hat sich mit seinem Online-Streaming-Portal Maxdome und rund 50.000 Filmen im „VIDEO-ON-DEMAND-Markt“ weit oben an der Spitze positioniert, wächst seit offiziellem Launch im Jahr 2006 dynamisch und setzt auf die effiziente Nutzung von Synergien. Wie wichtig im Sinne dieser Strategie nicht nur Eigenproduktionen, sondern vor allem KOOPERATIONEN sind, erzählt unser Speaker Moritz Warth, der zur CMC-Zukunftsagenda Vertrieb „Future Art of Sales“ als aktuelles Beispiel die Entwicklung eines VIDEO-SERVICE in allen ICE-ZÜGEN der Deutschen Bahn mitbringt.

VITA Moritz Warth ist seit 2013 Leiter Vertrieb / Akquisition bei maxdome und seit mehr als 15 Jahren im digitalen Vertrieb verankert. Mittlerweile verantwortlich für alle Markt-Aktivitäten und Partnerschaften, liegt sein Fokus auf der Übertragung von übergreifenden Synergien aus dem P7S1-Konzern. Digitalen Vertrieb hat Warth bereits in früheren beruflichen Stationen gemanagt, so beim Kundenbindungs-/Bonusprogramm PAYBACK, wo er neue Verticals und Plattform(en) entwickelt hat.

 

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